Kontakt & Information

Projekttage Loosdorf

A–2133 Loosdorf

Tel. +43(0)664/54 15 624

info@projekttage–loosdorf.at

Buchung

Am besten ihr ruft an oder schreibt eine Mail und sagt, was ihr wollt:
Liselotte, die Flotte, wird es für euch organisieren!

 

➜ Gebt zuerst den Termin bekannt, wann eure Projekttage stattfinden sollen.

 

➜ Wichtig: überlegt auch, ob ihr kostengünstig mit der VOR-Schülerfreifahrt mit der Bahn kommen wollt, oder ob ihr mit einem eigenen Bus kommt.

 

➜ Wählt ein Erlebnispaket aus oder sagt, was wir für euch zusätzlich organisieren sollen.

 

➜ Im Winkelauer Hof seid ihr herzlich willkommen. Wenn es besondere Speisenwünsche gibt, so macht das der Gastwirt gerne für euch.

 

➜ Überelegt, wer mit wem ein Zimmer beziehen möchte und schickt uns schon 14 Tage vor euren Projekttagen eine Zimmerliste, damit wir für euch alles herrichten können.

 

➜ Für jede Schülerin und jeden Schüler bzw. Lehrerin und Lehrer gibt es bei der Abreise auch die Bestätigungen fürs Finanzamt. Damit können eure Eltern die Kosten am Finanzamt geltend machen und bekommen einen entsprechenden Teil retour. Deshalb benötigen wir schon im Vorfeld eine Teilnehmerliste, damit wir diese Bestätigungen vorbereiten können.

 

Liselotte freut sich schon auf euch!

Die Projekttage Loosdorf sind ein ...

Allgemeine Geschäftsbedingungen